Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Auswandern nach Spanien » Residenten » Finanzamt Neubrandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finanzamt Neubrandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stocki53 stocki53 ist männlich
Gerade erst angekommen.

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Sauerland
aktueller Wohnort: Torrox Costa
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Paar

Finanzamt Neubrandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuß101
Hallo, habe Probleme mit dem Finanzamt Neubrandenburg und zwar wollen sie meinen unbegrenzten Schwerbehindertenausweis mit einem Grad von 50% nicht anerkennen.
Begründung: Der Behindertenpauschbetrag kann nur bei einer Veranlagung zur unbeschränkten Steuerpflicht berücksichtigt werden.Sollte diese Veranlagungsform bei Ihnen möglich sein,kann die Berücksichtigung des Behindertenpauschbetrages nur bei Vorlage eines deutsches Behindertenausweis erfolgen.Ein deutscher Behindertenausweis kann ggf. beantragt werden beim Versorgungsamt Karlsruhe.
Für mich stellt sich folgende Frage:Der Ausweiß ist 2015 im Bundesland NRW ausgestellt worden
wußte gar nicht das NRW nicht mehr zu Deutschland gehört.
Hat jemand diesbezüglich auch Erfahrung mit dem FA Neubrandenburg gemacht?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Fuß48
31.07.2018 11:53 stocki53 ist offline   Nehmen Sie stocki53 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von stocki53: Reinhard

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Auswandern nach Spanien » Residenten » Finanzamt Neubrandenburg

Views heute: 5.863 | Views gestern: 23.738 | Views gesamt: 20.224.366

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu