Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Radio del Sol - Algarrobo » Radio del Sol » Wichtige Nachricht zu Radio del Sol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Nachricht zu Radio del Sol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Information Wichtige Nachricht zu Radio del Sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Text habe ich von Peter Mojen, von Facebook, kopiert.

Hallo liebe RdS-Facebooker!

Nach einem über mehrere Monate permanenten Mobbing und einer diesbezüglichen massiven Eskalation in dieser Woche habe ich mich heute, am 27. Juli 2018, zu meinem größten Bedauern gezwungen gesehen, den Sendebetrieb von Radio del Sol bei Radio Miramar über die Frequenz 107.9 einschließlich des Onlinestreams einzustellen. Nach 27 Jahren!

Der spanische Haussender hat außerdem - ohne Absprache - einschneidende Veränderungen beschlossen, die für RdS in keinster Weise tragbar sind.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass mögliche deutsche Programmformate auf den Frequenzen 107.9 oder auch 98.4. ab sofort nichts mehr mit meiner Person zu tun haben. Auch dann nicht, wenn einst vor mir aufgenomme Einspielungen weiterhin verwendet werden sollten.

Dass diese dramatische Entwicklung just in die sommerliche und damit auch meine persönliche Urlaubszeit fällt ist besonders bedauerlich, von den Verursachern aber bewusst so gewählt. Es erschwert allerdings enorm die kurzfristige Suche nach anderweitigen Lösungsansätzen.

Ich bin mir jedoch sicher, dass RdS in welcher Form und an welchem Platze auch immer, weiter existieren wird. Doch dazu mehr ab September, bis dahin rufen mich familiäre Verpflichtungen.
Auf dieser Seite werden in gewohnter Weise die gern gelesenen Zitate gepostet und stets zum Wochenende wird es jeweils ein Gedicht von Reiner Schrader geben.

Vielen Dank für Eure/Ihre bisherige und hoffentlich auch zukünftige Begleitung, die mir immer viel bedeutet und manches Mal auch einen guten Halt gegeben hat.

Peter Mojen.

P.S.: Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden!

Zum Abschluss einige frei gewählte Zeilen aus den "Stufen" von Hermann Hesse:

Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sind entsetzt über so eine Niederträchtigkeit.
Wir finden es sehr schade, dass eine erfolgreiche langjährige Arbeit auf diese Art zerstört wird.
Peter Mojen drücken wir die Daumen, dass er schnell etwas neues auf die Beine stellt.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
27.07.2018 20:48 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Radio del Sol - Algarrobo » Radio del Sol » Wichtige Nachricht zu Radio del Sol

Views heute: 22.132 | Views gestern: 33.154 | Views gesamt: 23.004.599

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu