Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Andalusien » Andalusien allgemein » Taxi Malaga Tours Costa del Sol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taxi Malaga Tours Costa del Sol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tipp Taxi Malaga Tours Costa del Sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When landing at Malaga airport you expect to be collected at the airport, but you also need a confortable car, free wifi, recharge of your mobile phone, mineral water, sweets, magazines, even a child seat, but you also expect the best price.

Taxi transfers cars / vans
Cars ( 1 - 4 persons) vans ( 5 - 6 persons).
Fuengirola 32€ cars/ 45€ vans
Mijas pueblo/costa 35€/50€
Cala de Mijas 37€/53€
Calahonda 43€ / 55€
Elviria 47€/60€
Marbella center 53€/65€
Puerto Banus 57€/75€
San Pedro 60€/79€
Estepona center 70€/90€
Cancelada-Benahavis 65€/85€
Sotogrande 85€/115€
Torrox 50€/65€
Torre del Mar 45€/55€
Nerja 57€/70€
Almuñecar 75€/105€.
Other places . call/send whatsapp 600293951
www.teleb.co.
Mail menchen1960@gmail.com

Bei der Landung am Flughafen von Malaga erwarten sie, dass sie am Flughafen abgeholt werden, aber sie brauchen auch ein komfortables Auto, kostenloses Wifi, aufladen ihres Handys, Mineralwasser, Süßigkeiten, Zeitschriften, sogar einen Kindersitz, aber sie erwarten auch den besten Preis.

Taxi-Transfer Autos / Lieferwagen
PKW (1-4 Personen) Lieferwagen (5-6 Personen).
Fuengirola 32 € Autos / 45 € vans
Mijas Dorf / Costa 35 €/ 50 €
Cala de mijas 37 €/ 53 €
Calahonda 43 € / 55 €
Elviria 47 /€ 60 €
Marbella Center 53 €/ 65 €
Puerto Banus 57 €/ 75 €
San Pedro 60 €/ 79 €
Estepona Center 70 € 90 €
Abgesagt-Concarneau 65 €/ 85 €
Sotogrande 85 €/ 115 €
Torrox 50 €/ 65 €
Torre del Mar 45 €/ 55 €
Nerja 57 €/ 70 €
Almunecar 75 €/ 105 €.
Andere Orte. Anrufen / senden Whatsapp 600293951
www.teleb.co.
E-Mail menchen1960@gmail.com

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
18.04.2018 09:29 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

hansgeorg
Gerade erst angekommen.

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Interessiert an Ländern

RE: Taxi Malaga Tours Costa el Sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nützliche und gute Info. Hast du dies schon einmal ausprobiert?

hansgeorg`s Signatur:
Saludos Hans-Georg
18.04.2018 13:19 hansgeorg ist offline   Nehmen Sie hansgeorg in Ihre Freundesliste auf

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Themenstarter Thema begonnen von Jorge
RE: Taxi Malaga Tours Costa el Sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansgeorg
Nützliche und gute Info. Hast du dies schon einmal ausprobiert?

Nein.
Weil ich hier lebe und nicht zum Flughafen oder zurück muss.
Auch alle anderen Angebote benötige ich nicht, da ich ja selbst ein Fahrzeug hier habe.

Allerdings kann ich sagen dass dieses Angebot vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut ist.
Auch wird dort professionell gearbeitet.
Keine privaten Möchtegern Touristenführer oder Fahrdienste.

Ganz wichtig:
Diese Firma ist entsprechend versichert.

Bei privaten Angeboten von Fahrdiensten bin ich mir da nicht sicher, bzw. weiss das es oft nicht so ist.

Informationen über derartige Dienste würde ich hier nicht einstellen, wenn ich nicht von der Qualität überzeugt wäre.

Von Bekannten weiss ich aber, dass diese sehr zufrieden waren, bzw. sind, mit diesem Angebot.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage Fuß100

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
18.04.2018 14:32 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Andalusien » Andalusien allgemein » Taxi Malaga Tours Costa del Sol

Views heute: 22.387 | Views gestern: 23.860 | Views gesamt: 18.787.741

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu