Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal



Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Schlosser-Reisen - Was ist Herr B. nur für ein Mensch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlosser-Reisen - Was ist Herr B. nur für ein Mensch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.04.2013
Beiträge: 4.128
Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Schlosser-Reisen - Was ist Herr B. nur für ein Mensch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die vorerst letzte Information zu Herrn B. und seinen Aktivitäten:

In den vielen, oft längeren Telefonaten und Gesprächen in der letzten und in dieser Woche hier in Torrox Costa, mit den betroffenen und mutmaßlich betrogenen Bürgern wurde ich immer wieder gefragt: „Was ist der Herr B. nur für ein Mensch?“. Fast alle haben gesagt, der war doch immer so freundlich und so zuvorkommend. Er ist so gut auf mich eingegangen. Wie konnte es zu diesem, seinem jetzigen Verhalten kommen?

Als Antwort kann ich den Vorfall schildern, den ich genau vor einem Jahr, Ende März 2017, am eigenen Leibe zu spüren bekam. Einen Tag vor meiner Abreise von Torrox, bin ich noch mal zu B. ins Reisebüro gegangen. Dort habe ich ihm im „Klartext“, wie man das bei uns im Norden so unter Männern manchmal macht, deutlich gesagt, was ich von seinen Machenschaften halte und das ich mein Geld wieder haben will. Direkt nachdem ich das Reisebüro verlassen habe, hat mich B. bei der Guardia Zivil angezeigt, wegen Bedrohung und Beleidigung.

Anfang Juni 2017 erhielt ich in Deutschland meine Vorladung für die Gerichtsverhandlung gegen mich in Torrox Pueblo. Anfang Juli 2017 stand ich dann, das erste Mal in meinem Leben vor Gericht. Dank meinem spanischen Anwalt aus Nerja, brauchte ich mich „nur“ bei B. in aller Form, vor der Richterin, entschuldigen und wurde dann sofort freigesprochen. Soviel zu dem Thema, was ist Herr B. für eine Mensch.

Seit diesem Tag habe ich weder das Büro betreten, noch mit B. auch nur ein Wort gesprochen. Dieser Bericht über diese Vorkommnisse macht hoffentlich auch dem letzten Zweifler deutlich, dass Schlosser-Reisen in Jever auf gar keinen Fall mit Schlosser Reisen in Torrox zusammen arbeitet.

Zukünftige Vorkommnisse werde ich ab jetzt nur noch in unserem Blog veröffentlichen, weil es in Facebook Hinweise gab, dass die User doch lieber schöne Dinge sehen und positive Nachrichten lesen möchten, was ich gut verstehen kann.

Quelle: mit freundlicher Genehmigung durch Herrn Ehlers
http://www.blog.spanien-andalusien.com/w...uer-ein-mensch/




Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
31.03.2018 13:28 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Schlosser-Reisen - Was ist Herr B. nur für ein Mensch?

Views heute: 13.311 | Views gestern: 17.245 | Views gesamt: 17.049.008

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser


Kontakt

Impressum

    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu