Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Kleinanzeigen » Flohmarkt » Andy Miller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy Miller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MillerAndy MillerAndy ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Interessiert an Ländern

Andy Miller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torrox-Costa: Bücher, Bücher, Bücher: 50 Konsalik-Romane, 3 x Ayla, 4 x Angelique, Das Vermächtnis der Wanderhure, Die Reliquienjägerin, Scarlett, Cesar Millans Welpenschule, 3 Bände 50 Shades of Grey, div. Kochbücher von Christian Rach, Johann Lafer, Frank Rosin, Horst Lichter, Alfons Schuhbeck, Jamie Oliver, Wild-, Tapas- u. a. Kochbücher. Med. Fachbücher: Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch; div. naturheilkundliche Bücher zu Themen wie Akupunktur, TCM, Anatomie, Tuina, Thai Chi, Homöopathie, Chin. Massage, Hypnose-Therapie usw.....

günstig abzugeben!

Tel. +491756036805
Zur Anzeige in der Datenbank
30.01.2018 19:26 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MillerAndy
RE: Andy Miller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Bücher sind noch hier! Insbesondere die medizinischen Fachbücher! Aber auch Unterhaltungsliteratur und Kochbücher!
07.02.2018 16:12 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medizinische Fachbücher wird nicht einfach.
Da hatte ich auch mal welche, teilweise sogar sehr alte, mit persönlichen Notizen eines Arztes.
Irgendwann sind die bei einem Second Hand Laden als Spende gelandet.

Kochbücher ist wohl auch eher schwierig.
Heute bekommt man ja jedes Rezept in Sekundenschnelle im Internet.

Vielleicht solltest Du es mal auf einem Flohmarkt versuchen?

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
07.02.2018 16:20 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MillerAndy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst ja Recht haben, lieber Jorge, aber Kochbücher beinhalten nicht nur Rezepte, sondern auch unterhaltsam geschriebene Einleitungen, Kommentare und Tips.

Die med. Fachbücher sind teils populärwissenschaftlich geschrieben und somit auch für medizinische Laien interessant, teils nur etwas für Fachleute.

Was ich nicht verkaufe, kommt Ende des Monats in den grünen Container vor dem Haus hier. Bücher, die weder meine Frau noch ich in den letzten 2 Jahren angefasst haben, werden de facto nicht mehr gebraucht und benötigen nur unnötig Platz.
08.02.2018 12:49 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Kleinanzeigen » Flohmarkt » Andy Miller

Views heute: 17.442 | Views gestern: 26.574 | Views gesamt: 20.262.519

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu