Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal



Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Gastronomie in Torrox » Maivan Pizzeria El Morche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maivan Pizzeria El Morche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hazel Hazel ist weiblich
Findet es richtig nett hier

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.12.2016
Beiträge: 80
Ich bin in Spanien als: Überwinterer
Herkunft: DE
aktueller Wohnort: Westerwald / Torrox-Costa
Beziehungsstatus: Single

Members Maivan Pizzeria El Morche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend wollte ich mir im Nonna Mia eine Pizza holen gehen, aber sie war geschlossen. Da ich den ganzen Tag noch nichts Gescheites gegessen hatte und aus logistischen Gründen auch in der Wohnung noch nicht gut ausgestattet bin, fand ich meine Rettung in der o.g. Pizzearia, die gleich das übernächste Haus nach dem Café Ferrara in El Morche ist.

Ich habe mir zum Mitnehmen eine 4 Formaggi (4 Quesos) bestellt, wollte sie HELL gebacken und noch eine von mir nicht genau festgelegte Menge Ajo darauf.

Die Wartezeit fand ich relativ lang, obwohl eigentlich kaum etwas los war... und am Ende habe ich für die Pizza 7 Euro bezahlt, was ich relativ teuer fand.

ABER: die Pizza war hauchdünn ausgerollt, das mag ich besonders gern. Denn so war ich in der Lage, alles zu verdrücken. Mit den etwas dickeren Pizzen muss ich notgedrungen immer mindestens 1/3 übrig lassen... man kann es zwar am nächsten Tag aufwärmen, aber das ist nicht so prickelnd.

Ich denke, ich werde noch öfter dort meine Pizza holen gehen, auch wenn sie mMn dort etwas zu teuer und die Location auch nicht so besonders toll ist (direkt an der Hauptstraße, zwischen den beiden Kreiseln). Denn mir hat meine 4 Quesos mit Knobi drauf ganz ausgezeichnet geschmeckt. smile up

Restaurante Italiano
Maivan
Servicio a Domicilio
Urb. Los Lentiscares
Bajo - Local 3

Telefon: Loli -> 687 342 443 --- Ivan-> 691 762 313




Hazel`s Signatur:
Alles Liebe, Hazel *Warum nimmt das Forum die Tags nicht an?*
04.10.2017 17:17 Hazel ist offline   Nehmen Sie Hazel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Gastronomie in Torrox » Maivan Pizzeria El Morche

Views heute: 3.141 | Views gestern: 11.036 | Views gesamt: 12.399.807

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser


Kontakt

Impressum

    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu