Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Aktuelle Nachrichten rund um Torrox » Axartel legt Glasfaser Kabel inTorrox Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Axartel legt Glasfaser Kabel inTorrox Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

News Axartel legt Glasfaser Kabel inTorrox Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben Arbeiter in Torrox Park, direkt vor unserer Haustür, Glasfaserkabel verlegt.

Bereitwillig haben sich die Arbeiter fotografieren lassen, dass ich ein Bild im Internet einstellen kann.

Laut Auskunft der Axartel Mitarbeiter, wird das Internet per Glasfaser, voraussichtlich ab Mitte März verfügbar sein.

Jorge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
16.02.2017 17:22 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Jorge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem am heiligen Feiertag, am Dia de Andalucia, die Arbeiter von Axartel schon wieder hier waren, habe ich gleich nochmal ein kurzes Interview geführt.

Die Leitungen wurden, in den Schaltkästen, angeschlossen.
Es dauert jetzt noch bis Ende März, bis alles, auch in Torrox Pueblo, fertig ist.

Dann wird alles freigeschaltet.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
03.03.2017 09:26 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn schon neuere Informationen, wie es mit Axartel weiter geht in Torrox?

Heinz`s Signatur:
Viele Grüße,
Heinz und Helga.
23.03.2017 15:25 Heinz ist offline   Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf

Administrator

[meine Galerie]

In Torrox Costa sind überall Handwerker von Axartel zu sehen, die fleissig Kabel verlegen und anschliessen.
Meine letzte Information war ja, bis Ende März, spätestens 1. April soll alles fertig sein.

Jorge`s Signatur:
23.03.2017 15:29 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela

Ich bin ja mal gespannt wie es wird, bin aber voller Hoffnung, dass mal ein Internetanschluß ohne permanente Störungen funktioniert.
Meine letzte Info: Ende April soll es los gehen.

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
24.03.2017 07:34 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Anke33 Anke33 ist weiblich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
aktueller Wohnort: Hannover
Land: Deutschland/Niedersa chsen

Fortschrittlich super!

Anke33`s Signatur:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
(Josh Billings)
25.03.2017 07:00 Anke33 ist offline   Nehmen Sie Anke33 in Ihre Freundesliste auf

Andaluz   Zeige Andaluz auf Karte Andaluz ist männlich
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben
aktueller Wohnort: Bayerbach / Torrox Costa
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Paar

wir haben uns letztes jahr einen wlan-anschluss von Axartel Comunicaciones
zugelegt ... und sind begeistert.

da wir nur ca. 4 woche/jahr in unserer wohnung in el peñoncillo sind haben wir den tarif 'fibra óptica temporales' gewählt.

... da kann sich deutschland echt eine scheibe abschneiden.

die verbindung ist ohne unterbechungen, absolut schnell und zuverlässig.
und die installation des mitarbeiters war TOP. zusagen werden eingehalten!!!!

wir geben unser aufenthaltsfenster dort per email bekannt und werden für diesen zeitraum aufgeschaltet. funktioniert perfekt.

die bieten auch tarife fürs campo an, sowie natürlich permanentes wlan.

das büro befindet sich u. a. auch in torrox coasta. eine mitarbeiterin davon ist deutschsprachig (ingrid)

Urbanización Laguna Beach, s/n
Locales Oeste 2
29793 Torrox, Málaga, España
info@axartel.es
(+34) 951 238 600

Andaluz`s Signatur:
Saludos Jorge
15.09.2018 07:35 Andaluz ist offline   Nehmen Sie Andaluz in Ihre Freundesliste auf

Auermaedle

[meine Galerie]

Axartel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info !!
Da haben wir gerade Glück, sind Laguna Beach.
Leider finde ich den den Axartel-Seiten keine Angaben der Fernsehsender.
Habt ihr da mehr Informationen ??
lg Auermaedle up
17.09.2018 13:53 Auermaedle ist offline   Nehmen Sie Auermaedle in Ihre Freundesliste auf

Administrator

[meine Galerie]

Nur spanische Fernsehsender.
Wenn Du die haben willst.

Jorge`s Signatur:
17.09.2018 20:57 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Andaluz   Zeige Andaluz auf Karte Andaluz ist männlich

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben
aktueller Wohnort: Bayerbach / Torrox Costa
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Paar

wir haben eine sat-schüssel mit allen deutschen sendern.

die sender von axartel sind nur spanischer natur.

aber man kann mit wlan ja dann anbieter wie amazon video, netflix, etc. streamen!

Andaluz`s Signatur:
Saludos Jorge
18.09.2018 05:54 Andaluz ist offline   Nehmen Sie Andaluz in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Aktuelle Nachrichten rund um Torrox » Axartel legt Glasfaser Kabel inTorrox Park

Views heute: 22.082 | Views gestern: 33.154 | Views gesamt: 23.004.549

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu