Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » Playa el Morche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playa el Morche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tipp Playa el Morche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich Gelegenheit, am Playa el Morche einige Fotos zu machen.

Was extrem auffällt ist, dass der Strand mit Torrox Costa nicht zu vergleichen ist.
Wer die Wahl hat, zieht el Morche vor.

Es ist dort um einiges gemütlicher, angenehmere Atmosphäre, schönerer Sand u.s.w.

Torrox Costa erscheint mir fast als Stiefkind, was die Strandgestaltung angeht.

Es gibt in el Morche Kinderspielplätze, Toiletten, die auch geöffnet sind und funktionieren, Bootsfahrten, Tretboot und vieles mehr.

Selbst eine Behindertendusche ist vorhanden, mit Sitzgelegenheit.

Die Gehwege an der Promenade werden gründlich gereinigt und auch sonst erscheint alles sehr sauber.

Es riecht nach Meer und frischer Farbe. Ständig wird dort irgend etwas in Stand gesetzt oder gestrichen.

Hier nun ein paar Bilder von heute Morgen.

Jorge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
23.06.2016 13:26 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Amalie Amalie ist weiblich
Guckt sich noch um

[meine Galerie]

Herkunft: Wiesbaden
aktueller Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht mit aussagekräftigen Fotos, vielleicht ziehen wir doch lieber nach El Morche.
Wie weit ist dieser Ort von Torrox Costa weg?
23.06.2016 13:29 Amalie ist offline   Nehmen Sie Amalie in Ihre Freundesliste auf

Torrox Ute Torrox Ute ist weiblich
Postet wie wild

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Torrox-Costa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gontiero,

der Strand in El Morche ist schöner als der in Torrox, aber ist auch kein Problem ist ja nicht weit weg.
Es ist wirklich interessant was sich getan hat, danke für Deinen Bericht und die tollen Fotos.

Liebe Grüße
Ute
24.06.2016 09:22 Torrox Ute ist offline   Nehmen Sie Torrox Ute in Ihre Freundesliste auf

Agua   Zeige Agua auf Karte Agua ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

In El Morche stehen natürlich die Hotels.
Da ist es sinngemäß, erst einmal dort alles auf Vordermann zu bringen.
Wir werden sehen, ob Herr Medina auch in Torrox Costa aktiv wird.

Was ist ja ganz toll finde, dass der Leuchttrum jetzt angestrahlt wird, in den Farben der LGBT Flagge, dem Symbol der Schwulen und Lesben.
Da frage ich mich, ist der Leuchtturm jetzt schwul geworden?

Agua`s Signatur:
Bernd
24.06.2016 10:45 Agua ist offline   Nehmen Sie Agua in Ihre Freundesliste auf

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Viñuela

Themenstarter Thema begonnen von Jorge

Zitat:
Original von Agua

Was ist ja ganz toll finde, dass der Leuchttrum jetzt angestrahlt wird, in den Farben der LGBT Flagge, dem Symbol der Schwulen und Lesben.
Da frage ich mich, ist der Leuchtturm jetzt schwul geworden?

Die LGBT Flagge ist einfach nur eine Flagge in den Regenbogenfarben.

Die Regenbogenfahne, eine Form des Regenbogens als Symbol, dient in vielen Kulturen weltweit als Zeichen der Toleranz bzw. Akzeptanz, Vielfältigkeit, der Hoffnung und der Sehnsucht.

Diese Flagge haben die Schwulen und Lesben zu ihrem Symbol erklärt.

https://www.google.de/search?q=LGBT-Flag...ZFfAVQQ_AUIBigB

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
24.06.2016 10:47 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » Playa el Morche

Views heute: 3.869 | Views gestern: 30.624 | Views gesamt: 58.435.883

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu