Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Sonstiges » Aktuelles und interessantes aus aller Welt » Infrarotheizungen können teuer werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infrarotheizungen können teuer werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tipp Infrarotheizungen können teuer werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wärmen und schmücken gleichzeitig die Wohnung: Infrarotheizungen sind für Hausbesitzer eine verlockende Option, gerade als Alternative zur Nachtspeicherheizung. Doch wer glaubt, die neue Heizungsart sei deutlich sparsamer, irrt sich.

Sie sehen schick aus: Infrarotheizungen begeistern viele Hausbesitzer, da sie statt einer weißen Röhrenkonstruktion ein kleines Kunstwerk darstellen. Aber: Diese Heizungen werden mit Strom betrieben. Und Strom ist teuer.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Infrarotheiz...le14612371.html

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
03.03.2015 09:32 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Domingo Domingo ist weiblich
Gerade erst angekommen.

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Überwinterer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Strom heizen ist keine gute Wahl bei den Stompreisen.
03.03.2015 09:34 Domingo ist offline   Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf

Agua   Zeige Agua auf Karte Agua ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Spanien dürfte eventuell das Prinzip Gartenlaube zutreffen.
Da die Heizperiode nicht so lange ist, wie in Deutschland z.B., dürfte sich so eine Infrarotheizung letztendlich doch lohnen.

Agua`s Signatur:
Bernd
04.03.2015 13:04 Agua ist offline   Nehmen Sie Agua in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Sonstiges » Aktuelles und interessantes aus aller Welt » Infrarotheizungen können teuer werden

Views heute: 1.674 | Views gestern: 17.923 | Views gesamt: 60.581.828

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu