Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Clinica Casa Blanca » Reflexzonentherapie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reflexzonentherapie 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bojahr Bianca Bojahr ist weiblich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Frigiliana
Land: Spanien

Reflexzonentherapie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
am kommenden Samstag, den 1.11. und am kommenden Montag werde ich wieder eine Sendung in Radio Torrox "Cafe con Leche" machen. Diesmal habe ich mir das Thema Reflexzonentherapie ausgesucht und werde erzählen, was das ist, werde einen Teil der Reflexpunkte beschreiben, wo sie liegen, ein wenig über die Geschichte, wie es entstanden ist (nicht sehr lange) und letztendlich, was ja das Wichtigste ist, wogegen es wirkt oder wogegen man es anwenden kann. Übrigens kann man die Reflexzonentherapie auch an sich selbst anwenden. Über all das werde ich Euch berichten. Ich hoffe sehr, daß es Euch interessiert und Ihr Euch die Sendung anhören werdet und vor Allem würde ich mich sehr über ein paar Kommentare im Forum oder natürlich über Fragen freuen.
Liebe Grüße von Bianca aus der Clinica Casa Blanca

Bianca Bojahr`s Signatur:
Praxis für Osteopathie, Massagen und Alternativmedizin Torrox-Costa seit 2008
30.10.2014 23:12 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Palmen Astrid Palmen Astrid ist weiblich
Kommt öfter vorbei

[meine Galerie]

Herkunft: Dangast/Nordsee
aktueller Wohnort: Bremen
Land: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

ich werde auf jeden Fall mal rein hören das Thema interessiert mich.
Vielen Dank für Deine Zeilen mit der Vorankündigung.

Liebe Grüße von
Astrid

Palmen Astrid`s Signatur:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.(Louis Armstrong)
31.10.2014 19:15 Palmen Astrid ist offline   Nehmen Sie Palmen Astrid in Ihre Freundesliste auf

Torrox Ute Torrox Ute ist weiblich
Postet wie wild

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
aktueller Wohnort: Torrox-Costa
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

ich danke Dir auch für Deine Bekanntmachung, in letzter Zeit hast Du Dich ziemlich rar gemacht, ich hoffe Du warst nicht krank?

Grüße richtet Ute aus Fuß101
31.10.2014 19:17 Torrox Ute ist offline   Nehmen Sie Torrox Ute in Ihre Freundesliste auf

Frau Keppler
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Guten Abend Bianca,

die Fußreflexzonenmassage an den Füßen hat meinem Mann bei starken immer wieder kehrenden Kopfschmerzen sehr geholfen.
Wir hören Beide rein was Du zu sagen hast.
Ich weiß wie die Reflexzonentherapie Schmerzen lindern kann, morgen werde ich dann ja erfahren was sonst noch möglich ist.

Einen schönen Abend wünscht Dir
Frau Keppler
31.10.2014 19:49 Frau Keppler ist offline   Nehmen Sie Frau Keppler in Ihre Freundesliste auf

Pfundige Bettina Pfundige Bettina ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Torrox Campo
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Witwe/Witwer

RE: Reflexzonentherapie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bianca,

Du schreibst die Reflexzonen kann man auch selbst bearbeiten?
Das ist Interessant, ich höre Dir morgen auf jeden Fall zu.
Was ist am Montag Dein Thema?
Morgen ist ja die Reflexzonentherapie, oder wird Montag die Aufzeichnung von Samstag laufen?

Liebe Grüße von Bettina

Pfundige Bettina`s Signatur:
Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden sondern läßt uns Kraft schöpfen.

Liebe Grüße Bettina Fuß94
31.10.2014 19:56 Pfundige Bettina ist offline   Nehmen Sie Pfundige Bettina in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Beziehungsstatus: Verheiratet

RE: Reflexzonentherapie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Bianca,

die Reflexzonentherapie ist sogar ein hochinteressantes Thema, gerne höre ich mir morgen die Sendung an und danach kann ich gerne einen Kommentar im Portal abgeben wie ich Deine Sendung empfunden habe.
Bis dann Fuß101

Viele Grüße
Biggi

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
31.10.2014 20:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Susa 27 Susa 27 ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Torrox
Beziehungsstatus: Paar

Hallo Bianca,

morgen früh habe ich Zeit, ich höre auch mit rein und gebe wie Biggi danach meine Ansicht zu Deinem Thema ab.

Ich freue mich Deine Stimme mal wieder zu hören :-)

Susa
31.10.2014 20:14 Susa 27 ist offline   Nehmen Sie Susa 27 in Ihre Freundesliste auf

Sophie42 Sophie42 ist weiblich
Ist hier jedem bekannt

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Nerja
Beziehungsstatus: Single

Hallo Bianca,

nachträglich zu Deinem Jubiläum noch alles erdenklich Gute für Dich und Deine Clinica Fuss102

Morgen werde ich auch mal hinein hören bei Deiner Informationssendung.
Ich bin gespannt was ich lernen kann.

Schönen Abend und schöne Grüße
Sophie
31.10.2014 20:18 Sophie42 ist offline   Nehmen Sie Sophie42 in Ihre Freundesliste auf

Petra24 Petra24 ist weiblich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Herkunft: D
aktueller Wohnort: D
Land: D

Hallo Frau Bianca,

vielen Dank für die Einladung Ihrer Vorlesung als Hörer beizuwohnen.
Radio Torrox um 8.00Uhr wenn ich mich recht entsinne?
Die Fußreflexzonenbehandlung ist in den fernöstlichen Massagetraditionen bekannt. es gibt aber auch Handreflexzonen oder?
Ich bin gespannt auf Ihre morgige Sendung.

Liebe Grüße
Petra
31.10.2014 21:17 Petra24 ist offline   Nehmen Sie Petra24 in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Bianca Bojahr

Hallo Ute,
vielen Dank für Dein Interesse an meiner Sendung. Nein ich war nicht krank. Ich mache nur eine Sendung pro Monat. Mehr schaffe ich zeitlich nicht. Ich brauche bis zu 10 Stunden, um mich auf eine Sendung vorzubereiten. Ich habe ja immer sehr viele Patienten. das ist kein Problem nebenbei eine Sendung vorzubereiten, aber wie gesagt nur eine. Diese wird die letzte in diesem Jahr, weil ich nächste Woche neben meiner Arbeit in meiner Praxis eine Ausbildung zur Naturheilkunde (eine Art Heilpraktiker) anfange, sofern es nicht wieder abgesagt wird. Ich warte schon seit Jahren darauf und freue mich schon darauf, aber die Schule hat immer wieder abgesagt, weil es bisher zu wenig Interessenten gab. Wenn es losgeht, werde ich keine Zeit mehr nebenbei noch für´s Radio finden.
Über´s Radio hab ich eh auch noch nie Patienten gefunden. Ist aber nicht schlimm. Der Grund war hauptsächlich, daß es immer Spaß gemacht hat. Mal schaun´im neuen Jahr.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:32 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Astrid,
vielen Dank für Dein Interesse an meiner Sendung.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:34 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Frau Keppler,
vielen Dank für´s Interesse an meiner Sendung.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:37 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Bettina,
herzlichen Dank für´s Interesse an meiner Sendung. Am Montag wird der Text nochmal wiederholt, aber mit anderen Liedern. So hat mir Herr Zar das erklärt.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:41 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Biggi,
vielen Dank für´s Interesse an meiner Sendung.
Ich freue mich, daß ich bzw. meine Gesundheitsthemen so gut angenommen werden. Es macht mir auch immer wieder Freude eine Sendung zu machen. Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft noch viele Zuhörer haben. dann würde ich auch weitermachen. Andernfalls nicht. Das Vorbereiten einer Sendung macht mir jedesmal viel Arbeit und Mühe, aber ich mache es gerne, ob ich dadurch Patienten finde oder nicht. Das ist nicht relevant. Bisher hat sich vom Radio oder vom Forum noch keiner "zu mir getraut". Aber ich habe ja eh immer viele Patienten. Ich hoffe, daß den Zuhörern die Sendung gefällt.
Das ist mir das Wichtigste dabei.
Bis dahin also lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:51 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Susa,
herzlichen Dank für Dein Interesse. Auch ich freue mich auf die Sendung und auf viele Zuhörer und vor Allem auf viele Kommentare, Kritiken (auch negativer Art), Anregungen, Fragen usw. So wie immer.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:55 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Sophie,
Vielen Dank für Deine guten Wünsche und für Dein Interesse an meiner Sendung.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 22:58 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Hallo Petra,
vielen dank für Ihr Interesse an meiner Sendung. Ja, es ist von 8.00 bis 9.00 Uhr Radio Torrox. Die Reflexzonentherapie wurde ursprünglich Anfang des 20. Jahrhunderts von einem amerikanischen HNO-Arzt entwickelt ( William Fitzgerald). Ja es gibt auch Reflexpunkte an den Händen. Über die Geschichte der Reflexzonentherapie werde ich auch ein wenig erzählen.
Lieben Gruß Bianca

31.10.2014 23:05 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Pfundige Bettina Pfundige Bettina ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Torrox Campo
Beziehungsstatus: Witwe/Witwer

Hallo Bianca,

ich höre gespannt zu, leider bin ich enttäuscht weil Du kaum zu Wort kommst, ich möchte zur Relexzonentherapie etwas hören von Dir weil ich Dich und Deine Kenntnisse sehr schätze, aber mittlerweile ist es 8.28Uhr und ich habe noch nicht wirklich etwas darüber erfahren.

Jetzt aber um 8.29Uhr hast Du beschrieben das durch diese Therapie sogar Allergiker geheilt werden können, das die Therapie gegen Bluthochdruck helfen kann und das allgemeine Wohlbefinden steigen kann. Auch Durchblutungsstörungen kann man damit in den Griff kriegen und physiotherapeutische Anwendungen ergänzen.

Das war jetzt wirklich sehr schön von Dir beschrieben.Herzlichen Dank Bianca.

Jetzt ist es 8.37 Uhr und es widr erzählt wie Du mit Massageöl an den Händen einen Patienten gebeten hast zu einem anderen Termin zur Massage wieder zu kommen, was hat das mit Deinem vorbereiteten Thema zu tun?
Du hast Dich 10 Stunden auf die Radiosendung vorbereitet und Dich darauf gefreut uns Hörern etwas über die Reflexzonentherapie mit zu teilen, es ist in meinen Augen und von meiner persönlichen Meinung her gesehen eine Frechheit Dich kaum zu Wort kommen zu lassen.
Deine ganzen Bemühungen im Vorfeld waren fast "für die Katz". unglücklich

Jetzt ist es 8.45Uhr und es wird von einem Second Hand Laden neben Aldi berichtet.... der jetzt leer ist......... herrje, was hat das wieder mit Deinem Thema zu tun?

8.47Uhr jetzt läuft wieder ein Musiktitel, die Sendung ist fast zu Ende und Du bist bis auf einige wenige Minuten kaum dazu gekommen über die Reflexzonen zu berichten und wie man diese Therapie auch an sich selber anwenden kann, darauf hatte ich so sehr gehofft.

8.49Uhr jetzt geht es um unzufriedene Patienten Deiner Clinica ob es da mal welche gab....die Frage von der begleitenden Moderation verstehe ich nicht, sollen damit negative Impulse Deine Clinica und Deinen Behandlungsmethoden dem Hörer über suggeriert werden?

Du bist so eine fähige Person,ich wünsche Dir den größten Erfolg, alles was ich jetzt noch zu sagen habe schreibe ich Dir in einer persönlichen Nachricht.

Liebe Grüße von Bettina

Pfundige Bettina`s Signatur:
Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden sondern läßt uns Kraft schöpfen.

Liebe Grüße Bettina Fuß94
01.11.2014 08:57 Pfundige Bettina ist offline   Nehmen Sie Pfundige Bettina in Ihre Freundesliste auf

Agua   Zeige Agua auf Karte Agua ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Heute habe ich, seit langem, dieses Morgenmagazin wieder einmal gehört.

Ich dachte mir, oh, Reflexzonenmassage, könnte interessant werden.

Aber!

Ich könnte nur wiederholen was Bettina schon gechrieben hat.

Alles in allem war die Sendung eine absolute Frechheit.
Da wird ein Studiogast eingeladen und kommt kaum zu Wort, weil der Moderator unwichtigen Käse erzählt, der sowieso niemanden interessiert.

@ Bianca

Das würde ich mir nicht mehr antun.

Agua`s Signatur:
Bernd
01.11.2014 09:30 Agua ist offline   Nehmen Sie Agua in Ihre Freundesliste auf

Agua   Zeige Agua auf Karte Agua ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

@ Bianca

Ich muß hier mal ein herzliches Danke aussprechen, für die Mühe, uns auf dem laufenden zu halten.

Wir sind hier alle Menschen, die von den Dingen keine, oder wenig Ahnung haben, die Du hier schreibst.
Ich bin aber sicher, daß Deine Themen von vielen verfolgt und mit großem Interesse aufgenommen werden.

Fuß74 Fuß96

Agua`s Signatur:
Bernd
01.11.2014 09:33 Agua ist offline   Nehmen Sie Agua in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Clinica Casa Blanca » Reflexzonentherapie

Views heute: 19.398 | Views gestern: 37.795 | Views gesamt: 65.057.686

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
Espaņa    
Grafik, Idee & Design Š Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu