Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » Gaststätte Zapfenstreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaststätte Zapfenstreich 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Gaststätte Zapfenstreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren heute bei Manne und Gabi im Zapfenstreich in der Av. de España.
Mittwoch ist dort immer Berliner Abend, mit original Berliner Gerichten.
Mittwoch ab 18 Uhr geöffnet.

Sehr schöne, und urig eingerichtete Kneipe.
Man merkt sofort den Berliner Charme, den Manne und Gabi mit nach Spanien gebracht haben.

Wir hatten Sülze mit Bratkartoffeln, Bratwurst mit Kraut und Kartoffeln und Currywurst mit Brot.

Das Essen sieht nicht nur gut aus, es war sehr lecker.

Auch war Zeit, sich mit Manne und Gabi etwas zu unterhalten.

Hier wird sich die Zeit genommen, um mit den Gästen etwas zu plaudern.

Wer sich für Fussball interessiert, ist auch gut aufgehoben im Zapfenstreich. Es steht ein grosser Bildschirm zur Verfügung, auf dem alle wichtigen Spiele übertragen werden.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Montag ist immer Ruhetag.

Jorge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
30.04.2014 20:51 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Anne Lena Anne Lena ist weiblich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Herkunft: Brandenburg
aktueller Wohnort: Nerja (Tamango Hill)
Beziehungsstatus: Paar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für den Insidertipp, ich sterbe für Bratwurst mit Kraut wenn es gut gemacht ist.
Torrox Costa ich nur einen katzensprung weg von Tamango Hill, mein Schatz und ich werden mal hingehen und unsere Geschmacksknospen auf die Probe stellen.
Ich mag die "Berliner Schnauze"deftig aber herzlich.

Lieben Gruß
Anne
01.05.2014 10:25 Anne Lena ist offline   Nehmen Sie Anne Lena in Ihre Freundesliste auf

Sophie42 Sophie42 ist weiblich
Ist hier jedem bekannt

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Nerja
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Single

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war kürzlich auch beim Zapfenstreich und wollte einen zünftigen Berliner Abend verbringen, aber da war es so proppevoll, kein Platz mehr frei dass ich ein anderes Lokal aufsuchen mußte um meinen Magen zu füllen.
Wann am besten da sein Gontiero?
Direkt um 18.00h ist mir noch zu früh zum essen.
Sieht aber lecker aus was Du auf den Fotos zeigst, ich möchte die Sülze essen zum Mittag 0002 und bitte eine Berliner Weiße mit Schuß Himbeer dazu trinken oder einen Rotwein.

Schöne Grüße
Sophie
01.05.2014 10:32 Sophie42 ist offline   Nehmen Sie Sophie42 in Ihre Freundesliste auf

Simone56 Simone56 ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Algarrobo

RE: Gaststätte Zapfenstreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gontiero,

der Zapfenstreich wäre auch mal etwas für meinen Mann und mich, vielleicht können wir uns in der nächsten Zeit dort mal treffen auf ein gutes deutsches Essen und mal wieder ein wenig plaudern?
Die Bilder würde ich am liebsten ausdrucken und dann mit der Speisung beginnen, sieht verdammt lecker aus.Schmatz....
Die Öffnungszeiten haben es in sich.... Fuß12

LG Simone
01.05.2014 11:36 Simone56 ist offline   Nehmen Sie Simone56 in Ihre Freundesliste auf

Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Toller Bericht.
Kannte ich noch nicht, dieses Lokal.
Scheint sich ja ein Besuch auf jeden Fall zu lohnen.

Heinz`s Signatur:
Viele Grüße,
Heinz und Helga.
04.05.2014 09:29 Heinz ist offline   Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf

Plátano Plátano ist männlich
Gerade erst angekommen.

[meine Galerie]

Beziehungsstatus: Paar

Sieht nett aus und liest sich gut.
Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir uns das sicher ansehen.

Plátano`s Signatur:
Alles Banane?
04.05.2014 11:03 Plátano ist offline   Nehmen Sie Plátano in Ihre Freundesliste auf

Torrox Fan   Zeige Torrox Fan auf Karte Torrox Fan ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Tourist
Herkunft: Göttingen
aktueller Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Single

Hallo; ich habe endlich 2 Wochen Urlaub und die verbringe ich wie immer in Torrox Costa;
Bei Manne ist es urgemütlich und lecker Essen ist Programm jeden Mittwoch; ich kann besonders die Currywurst empfehlen; die Bratkartoffeln muß man auch probiert haben-die sind ein Gedicht; ich werde wieder bei Manne einkehren; am liebsten jeden Mittwoch; aber leider kann ich das nur im Urlaub da ich leider aus D noch nicht dauerhaft weg kann;
die Gastfreundschaft ist beispielhaft; habe ich bis jetzt noch nicht besser erlebt.

Torrox Fan`s Signatur:
Beste Grüße von Helmut Fuß1.gif
06.05.2014 08:52 Torrox Fan ist offline E-Mail an Torrox Fan senden   Nehmen Sie Torrox Fan in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » Gaststätte Zapfenstreich

Views heute: 3.448 | Views gestern: 30.624 | Views gesamt: 58.435.462

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu