Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » Kreuzfahrtschiffe in Malaga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreuzfahrtschiffe in Malaga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geniesserchen   Zeige geniesserchen auf Karte geniesserchen ist männlich
Gerade erst angekommen.

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Sulzbach am Main
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Single

Kreuzfahrtschiffe in Malaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute schon was vor? Oder wird noch ein Tipp benötigt?
Ich hätte da einen - für alle Fans von Kreuzfahrtschiffen: Heute liegen bis 18 Uhr fünf Schiffe im Hafen von Malaga vor Anker.
Siehe auch:

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachri...php?idNot=15410

Viel Spaß beim Hafenbesuch
26.03.2014 11:20 geniesserchen ist offline E-Mail an geniesserchen senden   Nehmen Sie geniesserchen in Ihre Freundesliste auf

geniesserchen   Zeige geniesserchen auf Karte geniesserchen ist männlich
Gerade erst angekommen.

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Sulzbach am Main
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Single

Themenstarter Thema begonnen von geniesserchen
RE: Kreuzfahrtschiffe in Malaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer den Termin verpasst hat kann sich auf den kommenden Montag freuen.
Da haben sich folgende Schiffe zu einem Rendezvous verabredet:
Um 12 Uhr legt die MSC Preziosa an (333m lang, 38m breit, 139072 BRZ, 3959 Passagiere, 1370 Crewmitglieder, März 2013 Indienststellung) und um 13 Uhr legt die Costa Fascinosa an (290m lang, 36m breit, 113.216 BRZ, 3800 Passagiere, 1100 Crewmitglieder, Mai 2012 Indienststellung).
Somit besuchen zwei neue Schiffe den Hafen in Malaga.
28.03.2014 18:46 geniesserchen ist offline E-Mail an geniesserchen senden   Nehmen Sie geniesserchen in Ihre Freundesliste auf

Simone56 Simone56 ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Algarrobo
Land: Spanien

RE: Kreuzfahrtschiffe in Malaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo geniesserchen,

da bekommt Südspanien wieder einen enormen Besucheransturm, ich freue mich immer wieder wenn Spanien als Urlaubsziel so einen Run erlebt.
Danke für die Info.

LG Simone
29.03.2014 17:15 Simone56 ist offline   Nehmen Sie Simone56 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » Kreuzfahrtschiffe in Malaga

Views heute: 8.571 | Views gestern: 19.686 | Views gesamt: 59.896.202

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu