Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » So sieht es heute in Torrox Costa am Strand aus 21.02.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So sieht es heute in Torrox Costa am Strand aus 21.02.2014 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

So sieht es heute in Torrox Costa am Strand aus 21.02.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so sieht es heute am Strand von Torrox Costa und an der Promenade aus.
Von "schön" leider keine Spur, die Stürme haben ihre Visitenkarte hinterlassen.

Wer möchte kann meine Bilderserie gern mit eigenen Fotos erweitern.

Viele Grüße
Biggi

Biggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
21.02.2014 14:15 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

EleonoreHH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi,

danke für diese Eindrücke, schade das es jedes Jahr das gleiche Drama ist.
Ich war gestern am Nachmittag dort und habe auch noch zwei Fotos gemacht mit denen ich diesen Thread erweitern möchte.

Witzig fand ich die bestückten Liegen, die jetzt schon zu vermieten waren, daneben ein größerer toter Vogel, jetzt frage ich mich, wer hat Lust sich neben einen halb verwesten und angefressenen Vogel zu legen?

Die Windstärke gestern Nachmittag weiß ich nicht genau, aber mich hat es fast weggeblasen.
Die Palmen auf Deinen Bildern biegen sich auch recht heftig, oder?

Liebe Grüße
Elli

EleonoreHH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

22.02.2014 12:28

Torrox Fan   Zeige Torrox Fan auf Karte Torrox Fan ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Tourist
Herkunft: Göttingen
aktueller Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Single

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi u. Elli; ich habe den Strand auch schon mehrfach in dem Zustand gesehen; sogar teils noch schlimmer; Die Fotos sind trotzdem traurig anzusehen;
Danke euch für die Aufnahmen; als Fan von Torrox Costa ist alles was diesen Küstenabschnitt angeht interressant auch nicht so gute Nachrichten; gerade für die die in Deutschland "kümmern" und sich nach Torrox sehnen.

Beste Grüße von Helmut

Torrox Fan`s Signatur:
Beste Grüße von Helmut Fuß1.gif
22.02.2014 16:06 Torrox Fan ist offline E-Mail an Torrox Fan senden   Nehmen Sie Torrox Fan in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

@Elli

Es war extrem windig, ich konnte meine Kamera kaum gerade halten erm
Danke smilie_love_145 für Deine Fotos mit Begleitbericht, die Liegen habe ich auch gesichtet, aber den toten Vogel nicht ist auch gut so.

@Helmut

Als wir noch in Deutschland waren, haben wir uns auch auf jede Info über Torrox gefreut, ich kann Dich gut verstehen.

Viele Grüße
Biggi

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
22.02.2014 16:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Frieda.S
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Hallo Zusammen,

als ich kürzlich mal wieder an der Promenade in Torrox war konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, so richtig einladend sieht es derzeit nicht aus.
Am El Penoncillo Beach und Calaceite aber das gleiche Trauerspiel.
Es wird zwar wieder gerichtet, aber im Moment ist es schlimm.
Das wunderschöne Wetter heute mit strahlend blauen Himmel und türkisfarbenem Meer und traumhafter Wärmeeinstrahlung läßt mich über diese kleinen Makel allerdings hinweg sehen Fuß139

Von mir auch 2 Fotos.
In vielen Beeten herrscht "Kahlschlag" und die Treppen stellen eine Gefahr dar, die würde ich im Moment nicht unbedingt betreten,.

Frieda

Frieda.S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

22.02.2014 17:33 Frieda.S ist offline   Nehmen Sie Frieda.S in Ihre Freundesliste auf

Auermaedle
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Laguna Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elli,
und Co, Danke für die Bilder.
Hinten links, das mit den roten Dachziegeln, unsere zweite Heimat: Laguna Beach
Heute in 3 Wochen , back
22.02.2014 18:09 Auermaedle ist offline   Nehmen Sie Auermaedle in Ihre Freundesliste auf

Contra Corrida Contra Corrida ist männlich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Beziehungsstatus: Paar

Schön ist diese Ansicht sicher nicht.
Bis die Touristenströme kommen wird aber alles in Ordnung sein und das ist auch gut für die Anwohner.
22.02.2014 18:11 Contra Corrida ist offline   Nehmen Sie Contra Corrida in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Ausflugstipps » So sieht es heute in Torrox Costa am Strand aus 21.02.2014

Views heute: 2.443 | Views gestern: 30.624 | Views gesamt: 58.434.457

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu