Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal



Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Wettervorhersage » Der spanische Frühling weiter in der Warteschleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der spanische Frühling weiter in der Warteschleife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.04.2013
Beiträge: 4.168
Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Wetter Der spanische Frühling weiter in der Warteschleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Am gestrigen Samstag war Tuineje (Fuerteventura) mit 25,5 °C der wärmste Ort in Spanien. In Andalusien brachte es Marbella auf 20,0 °C. Auf den Balearen war es in Pollenca mit 19,2 °C und in Valencia in Orihuela mit 19,3 °C am wärmsten.

Am meisten Niederschlag gab es in den letzten 18 Stunden in Castell de Ferro (Provinze Granada), hier werden inzwischen 100 Liter Regen auf den Quadratmeter registriert.

Am heutigen Sonntag zeigt sich die Lage schon deutlich entspannter. Zwar ziehen noch Wolkenfelder über das Land, aber der dicke Regen ist erst einmal vorbei. Vereinzelt wird es noch leichten Regen geben, der ab 900 Meter in Schnee übergeht. In Almeria gibt es noch eine Warnung vor hohen Wellen, aktuell meldet die Boje Cabo de Gata ein Maximum von 6 Metern.

Auf den Kanaren gibt es wieder mehr Sonne als Wolken, die Höchstwerte liegen bei +- 23,0 C°.

Madrid meldet zum Frühstück 6,5 °C, Granada 8,9 °C, Girona 1,2 °C, Valencia 8,1 °C, Palma de Mallorca 8,9 °C, Barcelona 5,8 °C, Sevilla 10,1 °C und Maspalomas 15,8 °C.

Die Tageshöchstwerte liegen heute in Barcelona bei 15,0 °C, Palma de Mallorca 15,0 °C, Madrid 12,0 °C, Bilbao 12,0 °C, Valencia 19 °C, Sevilla 16,0 °C, Cadiz 18,0 °C, Alicante 20 °C und Ourense 13 °C .

Costa del Sol

Malaga (Playa La Malagueta) meldet um 6.00 Uhr 13,3 °C und eine Luftfeuchtigkeit von 65 %. Die Boje Malaga registriert eine Wassertemperatur von 13,9 °C und die Wellen erreichen eine Höhe von 86 cm.

Der Flughafen Malaga meldet um 7.00 Uhr 12,3 °C und der Wind weht mit 18,0 km/h über die Start- und Landebahn.

Der Flughafen Malaga meldet in den letzten 12 Stunden 10,5 Liter Regen auf den Quadratmeter. Das große Sturm und der hohe Wellengang blieben zumindest in Malaga-Stadt aus. Am Morgen ziehen noch ein paar Wolkenfelder über die Küste, lokal gibt es auch noch leichten Regen. Im Verlauf des Tages sollte sich aber die Sonne immer wieder mal vor die Wolken schieben können. Die Tageshöchstwerte liegen bei +- 17 C°.

Tendenz: Am Montagabend kann es noch einmal etwas Regen geben, ansonsten bleibt es kommende Woche trocken. Nachts gibt es einstellige Werte, die Höchstwerte am Tage liegen bei +- 18 C°.

Die aktuellen Wassertemperaturen für Spanien:

Barcelona 13,2 °C

Andratx 14,0 °C

Cabo de Palos 14,1 °C

Cadiz 15,8 °C

Bilbao 12,2 °C

Las Palmas 18,9 °C

Tenerife Sur 19,1 °C


Foto oben: Sonnenaufgang Malaga - Hafen

Quelle: https://spanienwetter.es/spainnews-de.php?id=3182




Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
18.03.2018 10:39 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Wettervorhersage » Der spanische Frühling weiter in der Warteschleife

Views heute: 20.240 | Views gestern: 19.716 | Views gesamt: 18.738.397

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser


Kontakt

Impressum

    Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu