Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Neues aus Torrox » Hundestrand für Torrox Costa noch nicht genehmigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundestrand für Torrox Costa noch nicht genehmigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

News Hundestrand für Torrox Costa noch nicht genehmigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mir gestern von der Stadträtin Sandra Extremera mitgeteilt wurde, ist die Genehmigung für einen Hundestrand immer noch nicht von der Andalusischen Regierung abgesegnet worden.

Nach über 20 Monaten Wartezeit scheint sich immer noch nichts in dieser Richtung zu bewegen.

Material und finanzielle Mittel sind vorhanden, um den Hundestrand sofort umsetzten zu können.
Ohne die Genehmigung durch die Regierung ist das aber nicht möglich.

Frau Extremera hofft, dieses Thema in den nächsten zwei Monaten erledigen zu können.

Wir sind gespannt.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
23.01.2018 08:43 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Torrox Ute Torrox Ute ist weiblich
Postet wie wild

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox-Costa
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jorge,

ehrlich gesagt ich glaube nicht an einen Hundestrand in Torrox, wäre ja zu schön.
Warten wir es ab.
Danke für Deine informativen Zeilen. Fuß48

LG Ute
30.01.2018 08:39 Torrox Ute ist offline   Nehmen Sie Torrox Ute in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Neues aus Torrox » Hundestrand für Torrox Costa noch nicht genehmigt

Views heute: 15.783 | Views gestern: 15.781 | Views gesamt: 19.256.968

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu