Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Aktuelle Nachrichten rund um Torrox » Sandspiele am Strand von el Peñoncillo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandspiele am Strand von el Peñoncillo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Information Sandspiele am Strand von el Peñoncillo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal wird der Strand aufgeschüttet.

Kostet ja nichts.
Oder man hat Geld übrig das man zum Fenster raus werfen muss.

Vor den Herbst- und Winterstürmen Strand aufschütten ist sicher eine sehr gute Idee.
Vor allem so ganz ohne Wellenbrecher.

Na dann.

In der Zwischenzeit gehen wir an den Hundestrand.
Oh.
Wo isser denn?

Jorge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
02.10.2017 11:41 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben
Herkunft: D
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den tollen Bericht, .....ich kann dazu trotzdem nichts mehr sagen, die deutschen Residenten von Torrox werden eh`nicht ernst genommen.
Bei der Wahl werden unsere Stimmen aber dann doch gerne gezählt, ...... trau-schau-wem.....

Dieses unproduktive Strand aufschütten geht jetzt sogar mehrfach im Jahr, aber der vor ewigen Zeiten versprochene und zwischenzeitlich wieder zugesagte Hundestrand wird nicht eingerichtet, warum nicht???

Wenn für einen Hundestrand keine Einwilligung erzielt werden kann, dann ist das traurig, aber auch das würde ich verstehen, diese frechen Lügen der amtierenden Regierung finde ich eine Sauerei!!!!

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido es mi vida h5
02.10.2017 11:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Aktuelle Nachrichten rund um Torrox » Sandspiele am Strand von el Peñoncillo

Views heute: 3.208 | Views gestern: 11.036 | Views gesamt: 12.399.874

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu