Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Informationen » So viel zu den blauen Flaggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So viel zu den blauen Flaggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Facebook So viel zu den blauen Flaggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur von Facebook Nutzern zu sehen.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
12.08.2017 16:29 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Wolfgang V. Wolfgang V. ist männlich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Überwinterer
aktueller Wohnort: Torrox Costa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oder so ein Witz.
12.08.2017 17:18 Wolfgang V. ist offline   Nehmen Sie Wolfgang V. in Ihre Freundesliste auf

Pepe Pepe ist männlich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat gesagt, dass etwas Sinn machen muß.
Gelder aus der EU für Kläranlagen schon gleich garnicht.
Die Fäkalien können nur aus Nerja kommen.
Alle anderen Orte sind zu weit entfernt.

Pepe`s Signatur:
Saludos Pepe
12.08.2017 18:28 Pepe ist offline   Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf

Hans Peter Hans Peter ist männlich
Guckt sich noch um

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Tourist
Beziehungsstatus: Paar

Wie ekelhaft ist daß denn?
Dann aber blaue Flaggen für saubere Strände bekommen?
Was ist daß denn für eine Scheiße?

Hans Peter`s Signatur:
Hans Peter
12.08.2017 18:30 Hans Peter ist offline   Nehmen Sie Hans Peter in Ihre Freundesliste auf

MillerAndy MillerAndy ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Interessiert an Ländern

Riecht das auch so, wie es aussieht? An der Promenade riecht man jedenfalls bisher noch nichts.

Ich weiß, warum ich hier noch nie im Meer schwimmen war! Der Skandal der fehlenden Kläranlage der Stadt Nerja mit mehr als 21.000 Einwohnern, die ihre Abwässer ungeklärt ins Meer ablässt, ist ja hier seit ewigen Zeiten bekannt. Aber das scheint ja an der Costa del Sol nicht der einzige Ort ohne Kläranlage zu sein.

Wir haben Gott sei Dank einen Pool zum Abkühlen!

MillerAndy`s Signatur:
Hetz' mich nicht!
12.08.2017 19:07 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Andaluz   Zeige Andaluz auf Karte Andaluz ist männlich
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben
aktueller Wohnort: Bayerbach / Torrox Costa
Land: Deutschland
Beziehungsstatus: Paar

... ich habe das von unserer terrasse auch schon gesehen bzw. am strand von el penoncillo bei wind landeinwärts gesehen. das ist aber schon wieder ein paar jahre her.

die letzten drei jahre jedoch haben wir das nicht mehr erlebt! hat nerja jetzt eine kläranlage?

Andaluz`s Signatur:
Saludos

Jorge
26.09.2017 06:25 Andaluz ist offline   Nehmen Sie Andaluz in Ihre Freundesliste auf

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
aktueller Wohnort: Torrox
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Themenstarter Thema begonnen von Jorge

Nerja und Kläranlage ist ja ungefähr genau so als ob man an den Weihnachtsmann glaubt.

Die gibt es beide nicht.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
26.09.2017 13:00 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

lugareño lugareño ist männlich
Kommt öfter vorbei

[meine Galerie]

Herkunft: Nordseeküste

Dieses Problem mit den Abwässern aus der lieben Gemeinde Nerja ist ja allerseits bekannt. Nutznießer sind wohl die Fischer aus Caleta, zu erkennen an dem küstennahen Auswerfen ihrer Netze vor Torrox-Costa und den Stränden in Richtung Nerja. Allein, es tut sich nichts! Vielleicht sollte man das Video den Gästen im Tourismusbüro von Torrox-Costa vorführen.

lugareño`s Signatur:
mucho saludos lugareño
26.09.2017 22:38 lugareño ist offline   Nehmen Sie lugareño in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Informationen » So viel zu den blauen Flaggen

Views heute: 3.146 | Views gestern: 11.036 | Views gesamt: 12.399.812

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu