Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Spanienportal | Torrox Portal » Torrox und Umgebung » Neues aus Torrox » Mord in Caltea de Velez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mord in Caltea de Velez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

News Mord in Caltea de Velez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Inhaberin des kleinen Supermarktes im Block 77, in Torrox Costa, wurde gestern von ihrem Sohn erstochen.

Dazu wurde in der deutschen Ausgabe der SUR berichtet:

"Ich glaube, ich habe meine Mutter umgebracht. Das Messer ist auf dem Sofa", erklärte Piero (35) der Polizei.
Elio holte seine Ex-Ehefrau Pepa (63) wie jeden Morgen ab um zusammen zur Arbeit zu fahren - einen kleinen Supermarkt in Torrox. Doch Pepa stand dieses Mal nicht vor der Tür. Als er in der Wohnung nachschaute, lag Pepa leblos auf dem Boden und meldete es sofort der Polizei. Sein Sohn hatte sich bis dahin schon freiwillig bei der Polizei gemeldet.

35-jährige Sohn als mutmaßlicher Täter für den Mord an seiner Mutter in Caleta de Vélez verhaftet. Die 60-jährige Mutter besaß einen kleinen Supermarkt in Torrox zusammen mit ihrem Ex-Ehemann und wurde heute Morgen mit Stichverletzungen tot zu Hause aufgefunden.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
12.07.2017 13:45 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spanienportal | Torrox Portal » Torrox und Umgebung » Neues aus Torrox » Mord in Caltea de Velez

Views heute: 1.300 | Views gestern: 7.284 | Views gesamt: 11.567.113

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu