Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Wolfgang und Karina´s Backstübel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfgang und Karina´s Backstübel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Tipp Wolfgang und Karina´s Backstübel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich Wolfgang und Karina´s Backstübl besucht.

Das Backstübl befindet sich seit Januar in der Av. Mediterráneo, im ehemaligen Carpe Diem.

Es werden täglich frische Backwaren aus eigener Herstellung angeboten.

Keine vorgefertigten Backwaren, die nur aufgebacken werden.

Da sieht dann natürlich nicht jedes Brötchen genau gleich aus.
Aber um so leckerer, und absolut frische Handarbeit.

Es gibt auch, wer es vermisst, richtiges Schwarzbrot für 2,80 €.

Wolfgang ist seit 40 Jahren Bäcker und trägt den Meistertitel.
Zur Zeit beginnt er täglich um 5:00 Uhr morgens, seine Backwaren vorzubereiten und zu backen, dass zur Öffnung um 8:00 Uhr alles frisch auf den Tisch kommt.

Wolfgang und Karina sind sehr nett und sympathische Leute.

In einem gemütlichen Ambiente hat man zum Frühstück die Auswahl zwischen einem kleinen Frühstück für 4,60 € oder einem grossen für 6,80 €.

Auch belegte Brötchen, und sogar Fleischkäse auf Brötchen, oder mit Spiegelei und Pommes oder Kartoffelsalat gibt es dort.

Nicht zu vergessen, die hausgemachten Kuchen und Torten.

Brot, Brötchen, Snacks, Kaffee und Kuchen im Backstübl.

Ein Besuch im Backstübl lohnt sich.

Öffnungszeiten:
08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag Ruhetag.

Reservierungen oder Bestellungen unter Tel. 692 876 517.

Die Bilder die ich dort gemacht habe, stelle ich mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang und Karina ein.

Jorge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
21.06.2016 17:49 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Karina und Wolfgang Fuß60

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
21.06.2016 17:54 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Amalie Amalie ist weiblich
Guckt sich noch um

[meine Galerie]

Herkunft: Wiesbaden
aktueller Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön dann müßte ich in Torrox Costa noch nicht einmal auf mein Vollkornbrot verzichten das ist gut. Die Preise sind normal an der Küste.
24.06.2016 10:55 Amalie ist offline   Nehmen Sie Amalie in Ihre Freundesliste auf

Pepe Pepe ist männlich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Viel zu teuer der Laden.

6,50 Euro für ein Frühstück.
In Alagarrobo bekomme ich für 4,50 Euro soviel wie ich möchte, kann immer wieder nachholen.

1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Kochschinken.

Dass man sich nicht schämt so etwas überhaupt auf eine Karte zu schreiben.

Butter und Marmelade oder Honig.
Diese kleinen Dinger, Pfennigartikel aus dem Supermarkt.

Touristen kann man damit vielleicht veräppeln.
Wer hier lebt, geht da ein Mal hin und nie wieder.

Pepe`s Signatur:
Saludos Pepe
23.04.2017 08:13 Pepe ist offline   Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf

Wolfgang V. Wolfgang V. ist männlich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Überwinterer
aktueller Wohnort: Torrox Costa

Man könnte ja jetzt sagen, wer sich das nicht leisten kann, muß es bleiben laßen.

Dazu muß ich aber sagen, die Preise sind schon sehr gesalzen.
Das Rührei mit Speck ist aber dafür reichlich.

Mit den Brötchen kann man ein Haus bauen oder jemand erschlagen.
Da muß ich wieder sagen, stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht wirklich.

Von einem gelernten Bäcker erwarte ich eßbare Brötchen.
Wer Prothesenträger ist, muß die Brötchen liegen lassen.
Oder auseinander reißen und kleine Stückchen lutschen.
23.04.2017 08:42 Wolfgang V. ist offline   Nehmen Sie Wolfgang V. in Ihre Freundesliste auf

Gadda da Vida Gadda da Vida ist männlich
Findet es richtig nett hier

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Interessiert an Ländern

Weniger ist mehr.

Weniger Kunden ist mehr Service?
Vielleicht.

Für mich ist das auch zu teuer.
Wenn man bedenkt, was man an derbushaltestelle für ein Frühstück bekommt, für 4,50 €.
Da bin ich für den Rest des Tages pappsatt.
23.04.2017 11:01 Gadda da Vida ist offline   Nehmen Sie Gadda da Vida in Ihre Freundesliste auf

MillerAndy MillerAndy ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben

@ Gadda da Vida und Pepe:
Meint ihr die Bar Manolo? Die liegt aber direkt an der Hauptstraße mit Lärm- und Abgasbelastung! Dort möchte ich nicht frühstücken (als Raucher müßten wir da draußen sitzen).
Ich bevorzuge zum Frühstücken neben meiner eigenen Terrasse das Café Kunterbunt an der Promenade in Torrox-Costa. Das Frühstück gibt es dort ganztägig in verschiedenen Ausführungen und Kaffee, Toastbrot und Brötchen sind nicht limitiert! Sekt und frisch gepressten O-Saft kann man dazu haben bzw. sind beim umfangreichsten Frühstück im Preis mit drin. Etwas Obst ist auch immer dabei (Trauben, Melonenstückchen...).
26.04.2017 18:30 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Gadda da Vida Gadda da Vida ist männlich
Findet es richtig nett hier

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Interessiert an Ländern

Eigentlich dachte ich da mehr an Cafeteria de Miguel.

Salon de Juego.

Da gibt es üppiges Frühstück für kleines Geld.

https://www.tripadvisor.es/Restaurant_Re..._Andalucia.html
26.04.2017 20:04 Gadda da Vida ist offline   Nehmen Sie Gadda da Vida in Ihre Freundesliste auf

MillerAndy MillerAndy ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben

@ Gadda de Vida:
Ach so.... Bushaltestellen gibt es viele!
In der Cafeteria de Miguel gibt es eine große Auswahl an Tapas, die auch noch richtig gut sind! Dass man da auch frühstücken kann, wußte ich gar nicht!
Danke für den Tip.
26.04.2017 20:51 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Wolfgang und Karina´s Backstübel

Views heute: 9.680 | Views gestern: 10.094 | Views gesamt: 57.203.858

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu