Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Kleinanzeigen » Tauschbörse » E- Liquits 12Gr. zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E- Liquits 12Gr. zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorenz Richter   Zeige Lorenz Richter auf Karte Lorenz Richter ist männlich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Gummersbach
aktueller Wohnort: Torrox Campo
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Paar

Neu E- Liquits 12Gr. zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Spanien Portal Mitglieder und Gäste,

meine Lebensgefährtin hat aufgehört zu rauchen und dampft seit nunmehr 4 Wochen schon E-Zigarette mit Erfolg und gesundheitlichen Vorzügen.

Die 12er Liquits sind ihr jedoch zu schwach und von daher möchte ich sie verschenken.

Insgesamt 10 Stück mit den folgenden Geschmacksrichtungen:

Vanille
Käsekuchen
Kirsche
Erdbeere
Mint
Kaffee
Blaubeere
Pfirsich
Zitrone
Banane

Jeweils 10 ml Fläschchen.

Bei Interesse wendet ihr euch bitte per PM an Biggi hier im Forum, Danke.

Lorenz Richter`s Signatur:
Herzlichst Lorenz h8
20.08.2016 17:13 Lorenz Richter ist offline   Nehmen Sie Lorenz Richter in Ihre Freundesliste auf

Pfundige Bettina Pfundige Bettina ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox Campo
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Witwe/Witwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorenz,

wenn die Liquits noch da sind hätte ich sie gerne, ich dampfe auch seid 9 Wochen und 12Milliliter ist im Moment genau mein Ding.

Liebe Grüße von Bettina

Ich schreibe gleich der Biggi Fuß101

Pfundige Bettina`s Signatur:
Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden sondern läßt uns Kraft schöpfen.

Liebe Grüße Bettina Fuß94
20.08.2016 17:38 Pfundige Bettina ist offline   Nehmen Sie Pfundige Bettina in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Interessenten.

Das Geschenk von Lorenz ist vergeben.

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
20.08.2016 17:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Hazel Hazel ist weiblich
Findet es richtig nett hier

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Überwinterer
Herkunft: DE
aktueller Wohnort: Westerwald / Torrox-Costa
Beziehungsstatus: Single

Toll - bin ich nicht die Einzige, die dampft! Habe auf dem Paseo schon des öfteren Engländer oder auch von weitem mal den/die eine/n oder andere/n Dampfer/in gesehen, mich aber - außer mit einem engl. Urlauber - noch nie darüber ausgetauscht.

Ich dampfe seit Ende 2010, habe damals mit 18er Liquid angefangen, um nur ja keinen Zieps mehr auf Ziggis zu kriegen (hat geklappt), bin dann aber in der Folge relativ schnell immer weiter mit dem Nic runtergegangen .. und zwar genau in dem Maß, wie die Geräte besser wurden und mehr Dampf gemacht haben.

Mittlerweile bin ich bei knapp über 0 mg angekommen, weil ich das Nic einfach nicht mehr so gut vertrage.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.... 3s

Hazel`s Signatur:
Alles Liebe, Hazel *Warum nimmt das Forum die Tags nicht an?*
20.12.2016 15:59 Hazel ist offline   Nehmen Sie Hazel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Kleinanzeigen » Tauschbörse » E- Liquits 12Gr. zu verschenken

Views heute: 9.907 | Views gestern: 10.094 | Views gesamt: 57.204.085

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu