Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Info - Información » Datenschutz » Die Frage nach der Klarnamenpflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Frage nach der Klarnamenpflicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Information Die Frage nach der Klarnamenpflicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder werden wir gefragt, warum sich Mitglieder nicht mit ihrem Klarnamen, also ihrem richtigen Namen, registrieren.

§ 4 Abs. 6 Teledienstedatenschutzgesetz (Deutschland) schreibt vor:

Der Diensteanbieter hat dem Nutzer die Inanspruchnahme von Telediensten und ihre Bezahlung anonym oder unter Pseudonym zu ermöglichen, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Der Nutzer ist über diese Möglichkeit zu informieren.

Somit wird unseren Mitgliedern, da es technisch kein grosser Aufwand ist, gestattet, sich unter einem Pseudonym zu registrieren.

Dies natürlich nur so lange, wie sich der jeweilige Nutzer an unsere Forenregeln und AGB´s hält.

Wir hoffen, dass diese Frage nun für alle verständlich geklärt ist.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
22.04.2015 17:13 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Jane.K Jane.K ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg
aktueller Wohnort: Torrox Pueblo
Land: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gontiero,

wichtiges Thema und Deine Entscheidung halte ich für richtig.

vielendank

Carpe diem, Jane

Jane.K`s Signatur:
Wir müssten uns unserer guten Taten schämen, wenn unsere Beweggründe ans Licht kämen.

Francois de La Rochefoucauld
23.04.2015 09:49 Jane.K ist offline   Nehmen Sie Jane.K in Ihre Freundesliste auf

Pfundige Bettina Pfundige Bettina ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Torrox Campo
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Witwe/Witwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gontiero,

ich heiße Bettina und ich habe in der Tat einige wenige Fuß13 Pfunde zuviel auf meinen zarten Rippen, aber das Du es jedem hier ermöglichst seinen "Nick Namen" frei zu wählen unter einhaltung der Forenregeln finde ich spitze.

Ganz lieben Dank smiley4
Liebe Grüße von Bettina

Pfundige Bettina`s Signatur:
Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden sondern läßt uns Kraft schöpfen.

Liebe Grüße Bettina Fuß94
23.04.2015 10:06 Pfundige Bettina ist offline   Nehmen Sie Pfundige Bettina in Ihre Freundesliste auf

Sophie42 Sophie42 ist weiblich
Ist hier jedem bekannt

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Nerja
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Single

Hallo,

m.E. ist das Gang und Gebe in Foren und auch bei Facebook wenn ich mir ansehe wie viele nicht mal ansatzweise ihren richtigen Namen angeben....
dient ja auch zum Schutz der Person, wenn ich mich outen möchte kann ich das jederzeit machen, aber ich entscheide bei wem und wo.
Gute Entscheidung Jorge.

Schönen Tag noch
Sophie
29.09.2016 15:48 Sophie42 ist offline   Nehmen Sie Sophie42 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Info - Información » Datenschutz » Die Frage nach der Klarnamenpflicht

Views heute: 6.431 | Views gestern: 17.537 | Views gesamt: 17.988.224

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu