Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Treffen und Termine » Stammtisch » Einführungs-Kurs für Neueinsteiger des Spanisch-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einführungs-Kurs für Neueinsteiger des Spanisch-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilma Wilma ist männlich
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Überwinterer
Herkunft: Düsseldorf
aktueller Wohnort: Torrox El Morche Los Llanos v.01.09. - 31.03.
Beziehungsstatus: Verheiratet

Einführungs-Kurs für Neueinsteiger des Spanisch-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gibt es noch den Einführungs-Kurs für Neueinsteiger des Spanisch-Stammtisch oder etwas ähnliches? Wir haben unsere Überwinterung ab diesem Jahr nach Torrox verlegt und würden uns gerne an die spanische Sprache ranwagen um den einen oder anderen Grundbegriff für den tägl. Alltag zu erlernen.
Gruss
Winfried

Wilma`s Signatur:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi
10.12.2015 21:10 Wilma ist offline E-Mail an Wilma senden   Nehmen Sie Wilma in Ihre Freundesliste auf

Silke Silke ist weiblich
Moderatorin

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox/El Penoncillo
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Paar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spanisch Unterricht findet jetzt immer Dienstags von 10:00 - 11:30 Uhr (Anfänger) und 12:00 - 13:30 Uhr (Fortgeschrittene) in der Bar Granada, Torrox Costa, Block 82, statt.

Kostenbeitrag nach wie vor 5€/Person

Ich habe bei Oliver nachgefragt und er gab mir zu seinen Stammtischen diese aktuelle Information.

Lg Silke

Silke`s Signatur:
Lg Silke
13.12.2015 11:38 Silke ist offline   Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf

Wilma Wilma ist männlich
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Überwinterer
Herkunft: Düsseldorf
aktueller Wohnort: Torrox El Morche Los Llanos v.01.09. - 31.03.

Themenstarter Thema begonnen von Wilma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuß101 Herzlichen Dank für die aktuelle Info
Gruß
Winfried

Wilma`s Signatur:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi
13.12.2015 22:06 Wilma ist offline E-Mail an Wilma senden   Nehmen Sie Wilma in Ihre Freundesliste auf

Edgardo
unregistriert
Spanisch Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das finde ich interessant. Kommt man (frau :-)) da einfach vorbei?
27.01.2016 22:37

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela
Land: Spanien

Einen Schreibblock und einen Stift mitbringen und einfach dazu kommen.
Ohne vorherige Anmeldung.
Pro Unterricht ist man mit 5 Euro dabei.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
28.01.2016 07:53 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Edgardo
unregistriert

Danke, freu mich, dann komm ich nächsten Dienstag mal rum up
28.01.2016 11:12

Pepe Pepe ist männlich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Am besten lernt man immer noch spanisch, wenn man sich mit Spaniernumgibt.
Selbst wenn dann ein türkisches Spanisch dabei rauskommt.
Die Spanier verstehen schon was man will, egal ob die Grammatik stimmt oder nicht.

Pepe`s Signatur:
Saludos Pepe
31.01.2016 08:51 Pepe ist offline   Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Treffen und Termine » Stammtisch » Einführungs-Kurs für Neueinsteiger des Spanisch-Stammtisch

Views heute: 22.060 | Views gestern: 37.361 | Views gesamt: 22.971.373

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu