Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Dienstleistungen » Telefon und Internet » Internet im Campo von Torrox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet im Campo von Torrox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Frage Internet im Campo von Torrox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet, und Mobil Telefone auch in sehr abgelegenen Gegenden z.B. vom Campo in Torrox, in Tälern, eingebettet in Bergen etc. - geht das überhaupt?

Klare Antwort: JA und zwar sehr gut und ohne jegliche Probleme.

Wie: Mit der Flybox 4G ES 180

Anbieter: ORANGE

Zeitaufwand: 5 Minuten, auspacken, hin stellen, Sicherheitsschlüssel eingeben und fertig.

Preis: mtl. 34,95€

Genial dabei ist nicht nur die kinderleichte Handhabung, sondern dass ihr euren ganz persönlichen Internetanschluß jederzeit und ÜBERALL in ganz Spanien, egal wo ihr wohnt zur Verfügung habt Fuß96

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
23.10.2015 12:07 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

MillerAndy MillerAndy ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Keine Angaben

RE: Internet im Campo von Torrox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi,

welche Leistung hat die Verbindung über die Flybox von Orange (Download und Upload in Kb/Sek.)?

Bei Axartel zahle ich im Campo derzeit für eine 6.000 Kb/Sek.-(Funk-)Leitung incl. Festnetz-Telefon mit 100 Freiminuten ins europäische Festnetz eine Flatrate von 51,90 € mtl.

Ohne die Telefon-Funkverbindung wären es 44,65 € nur für das Internet.

Eine 2.000er Leitung kostet bei Axartel 24,08 € und eine 4.000er 35,09 € mtl.

Klarer Vorteil der Flybox ist natürlich, dass man sie überall einsetzen kann. Wie lange hält der Akku?
Gibt es ein Netzteil? Wenn wir zu Hause sind, sind unsere Laptops fast immer online. Schon alleine wegen der Skype-Telefonie. Dafür braucht man aber schon eine leistungsstarke Verbindung.

Lb. Gruß, Andy
23.10.2015 16:05 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

rotetuer
unregistriert
RE: Internet im Campo von Torrox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ist das die hier ? :

http://ayuda.orange.es/dispositivos-y-ro...a-huawei-e5180/

lg
23.10.2015 16:56

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Viñuela

Zitat:
Original von rotetuer
Hallo, ist das die hier ? :

http://ayuda.orange.es/dispositivos-y-ro...a-huawei-e5180/

lg

Ja. Die ist es.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
23.10.2015 17:01 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Postet regelmäßig

[meine Galerie]

"LTE Cat-4 hasta 150Mbps de bajada", also 4.000 / 150 Mbps. Die Leistung scheint mir etwas zu wenig für eine vernünftige Skype-Verbindung. Hat da jemand entsprechende Erfahrung, die er weitergeben möchte?
24.10.2015 09:52 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Administrator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150 Mbps it prima.

Bei unserem alten Anschluss hat Skype selbst mit 15 Mbps geklappt.

Wir sind mit der jetzigen Leistung sehr zufrieden, und das an einer Stelle, an der nicht mal Mobilfunk von Movistar richtig funktioniert.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
24.10.2015 10:06 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k., danke.
24.10.2015 15:12 MillerAndy ist offline   Nehmen Sie MillerAndy in Ihre Freundesliste auf

Theo Teer   Zeige Theo Teer auf Karte Theo Teer ist männlich
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Herkunft: Nordheide
aktueller Wohnort: El Morche

Moin,
kann man es für ein paar Monate abbestellen, wenn man nicht hier ist?
25.10.2015 09:01 Theo Teer ist offline   Nehmen Sie Theo Teer in Ihre Freundesliste auf

Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Theo Teer
Moin,
kann man es für ein paar Monate abbestellen, wenn man nicht hier ist?

Die Zeit, die man z.B. in Deutschland verbringt, muss man nicht bezahlen.
Darauf wurden wir sofort hingewiesen, ohne danach gefragt zu haben.

Jorge`s Signatur:
25.10.2015 10:11 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Dienstleistungen » Telefon und Internet » Internet im Campo von Torrox

Views heute: 9.609 | Views gestern: 10.094 | Views gesamt: 57.203.787

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu