Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Treffen und Termine » Allgemein » Stammtisch auch für Nicht-spanisch-Lernende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch auch für Nicht-spanisch-Lernende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leona Leona ist weiblich
Guckt sich noch um

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Axarquía
Land: Spanien

Stammtisch auch für Nicht-spanisch-Lernende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, meine Frage passt leider zu keinem Thema und deshalb hab ich schnell eins aufgemacht:

Gibt es einen Stammtisch oder etwas Ähnliches, sporadische Treffen des Spanisch-Forums, einfach mal irgendwo ein Bier zusammen trinken, oder auch einen Kaffee ... etc.?

Habe außer dem Stammtisch der Spanisch-Anfänger nichts finden können.

Leona`s Signatur:
Si la vida te da limones, haz limonada.
17.08.2015 17:42 Leona ist offline E-Mail an Leona senden   Nehmen Sie Leona in Ihre Freundesliste auf

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Viñuela
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Forenstammtisch gibt es nicht.

Viele Mitglieder sind die meiste Zeit auch nicht in Spanien.

Diejenigen, die hier sind, machen Treffen zum Kaffee, oder ähnliches untereinander aus.

Von unseren 266 Mitgliedern sind gerade einmal 46 als dauerhaft in Spanien wohnende Residenten eingetragen.

Von diesen wieder sind nur wenige aktiv im Forum.

Seit wir die Seite, zu einem grossen Teil auch für Gäste lesbar gemacht haben, sind zumindest die Logins zurück gegangen.

Schätzungsweise würde ich sagen, dass man bei einem Forentreffen, oder ähnlichem, mit Mühe vielleicht 10 Leute zusammen bekommen würde.
Schon allein weil eben viele nur zeitweise in Spanien sind.

Bei den Residenten, oder dauerhaft hier wohnenden, scheint kein sehr grosses Interesse an grösseren Forentreffen u.s.w. vorzuliegen.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
17.08.2015 17:57 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Leona Leona ist weiblich
Guckt sich noch um

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Axarquía

Themenstarter Thema begonnen von Leona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok.

Ich sehe aber gerade dass sogar die Mitgliedervorstellung öffentlich lesbar ist.

Das gefällt mir gar nicht und ich überlege gerade mich hier auch wieder zu verabschieden.
Ich bevorzuge schon ein gewisses Maß an Privatsspähre, und es steht ja jedem frei sich hier anzumelden um mitzulesen.

Wäre schön wenn es eine Stellungnahme gäbe, auch warum so viele Bereiche öffentlich lesbar gemacht wurden.

Leona`s Signatur:
Si la vida te da limones, haz limonada.
18.08.2015 14:33 Leona ist offline E-Mail an Leona senden   Nehmen Sie Leona in Ihre Freundesliste auf

Jorge   Zeige Jorge auf Karte Jorge ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Viñuela
Beziehungsstatus: Verheiratet

Die Mitgliedervortellung ist ganz sicher nicht öffentlich und kann auch ganz sicher nicht von Gästen gelesen werden.

Privatsphäre wird auch von uns gross geschrieben.

Öffentliche Bereiche sind nur die, die auch für Gäste interessant sind.
Z. B. Nachrichten rund um Torrox oder aus Spanien allgemein u.s.w..

Natürlich kann man, als registriertes Mitglied, alle Bereiche nutzen und lesen.
Das ist aber dann auch der Sinn der Sache.

Überschriften von Themen werden aber auf dem Portal angezeigt.
Deshalb sind sie immer noch nicht öffentlich lesbar.

Wenn ein Gast eine Überschrift aus dem Mitgliederbereich anklickt, wird ihm der Zugriff verweigert.

Jorge`s Signatur:
Para mí, mi esposa es perfecto. Ella es mi amiga, confidente, amante, la mujer más hermosa, atractivo e inteligente. Lo mejor de todo el universo.
18.08.2015 15:53 Jorge ist online E-Mail an Jorge senden Homepage von Jorge   Nehmen Sie Jorge in Ihre Freundesliste auf

Agua   Zeige Agua auf Karte Agua ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Leona
Ja ok.

Ich sehe aber gerade dass sogar die Mitgliedervorstellung öffentlich lesbar ist.

Das gefällt mir gar nicht und ich überlege gerade mich hier auch wieder zu verabschieden.
Ich bevorzuge schon ein gewisses Maß an Privatsspähre, und es steht ja jedem frei sich hier anzumelden um mitzulesen.

Wäre schön wenn es eine Stellungnahme gäbe, auch warum so viele Bereiche öffentlich lesbar gemacht wurden.

Wäre auch schön, wenn man derartige Fragen in einer privaten NAchricht an die Forenbetreiber stellt.

Zumal die Behauptung, das Gäste die Mitgliedervorstellungen lesen können so nicht stimmt.

Agua`s Signatur:
Bernd
26.08.2015 11:10 Agua ist offline   Nehmen Sie Agua in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Treffen und Termine » Allgemein » Stammtisch auch für Nicht-spanisch-Lernende?

Views heute: 22.289 | Views gestern: 37.361 | Views gesamt: 22.971.602

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu