Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Dienstleistungen » Strom, Gas und Wasser » Wasser und Strom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasser und Strom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Keppler
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Frage Wasser und Strom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ist es in Ordnung wenn der Eigentümer einer Wohnung in Spanien Wasser u. Strom trotz Langzeitvermietung auf seinen Namen weiter laufen läßt?

Ich möchte mich schon im voraus für Informationen bedanken.

Freundliche Grüße
Frau Keppler
02.06.2015 19:42 Frau Keppler ist offline   Nehmen Sie Frau Keppler in Ihre Freundesliste auf

Christa
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torre del Mar
Land: Espana

RE: Wasser und Strom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Frau Keppler,

das ist hier ganz normal.
Man zahlt Miete, Strom, Wasser an das Imobilienbüro oder direkt an den Eigentümer und
der gibt das Geld dann weiter.
Ich bin seit 5 Jahren in Spanien und es läuft immer so, und bei allen meinen Bekannten
ob Spanier oder Ausländer ist das genauso.

PS. Viele Wohnungen werden hier vermietet ohne Steuern zu bezahlen. Ist wegen
dem ständigen Wechsel für die Finanzbehörde hier schwer zu kontrollieren.

Man füllt sich die Tasche ohne Steuer zu bezahlen die der Staat dringent braucht um
sozial notleidende zu unterstützen.

Ich weis nicht was dem Staat an Steuereinnahmen entgeht, habe es nicht überprüft aber
denke eine Menge.Fuß21

Christa`s Signatur:
Christa winke problemas - manana
04.06.2015 01:10 Christa ist offline E-Mail an Christa senden   Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf

Agua   Zeige Agua auf Karte Agua ist männlich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

RE: Wasser und Strom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau Keppler
Guten Abend,

ist es in Ordnung wenn der Eigentümer einer Wohnung in Spanien Wasser u. Strom trotz Langzeitvermietung auf seinen Namen weiter laufen läßt?

Wie Christa schon sagte, das ist absolut üblich.
So lange Dir jedes Mal die Original Rechnungen vorgelegt werden, kein Problem.

Agua`s Signatur:
Bernd
04.06.2015 19:25 Agua ist offline   Nehmen Sie Agua in Ihre Freundesliste auf

Frau Keppler
Wuselt sich langsam durch

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Frau Keppler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Christa und Agua,

Christa, insbesondere auf Deine Antwort habe ich gehofft weil Du schon viele Jahre Residente in Andalusien bist und viele eigene Erfahrungen hast.
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

Agua, für Deine Bestätigung von Christas Worten sage ich auch danke.

Dann ist das also in Ordnung, in deutschen Landen wäre eine solche Vorgehensweise gar nicht möglich.
Andere Länder andere Geflogenheiten.

Freundliche Grüße
Frau Keppler
06.06.2015 10:19 Frau Keppler ist offline   Nehmen Sie Frau Keppler in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Dienstleistungen » Strom, Gas und Wasser » Wasser und Strom

Views heute: 38.178 | Views gestern: 44.639 | Views gesamt: 21.067.404

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu