Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Kunst, Kultur, Geschichte, Sport » Bücher, Magazine, Videos, Medien » Costa del Sol Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Costa del Sol Nachrichten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Land: Spanien
Beziehungsstatus: Verheiratet

Costa del Sol Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

heute habe ich aus den Medien erfahren, dass die CSN Costa del Sol Nachrichten zu beglückwünschen ist.

Über 16.000 Exemplare der Druckausgabe werden jede Woche verkauft.

Zu diesem wunderbaren Erfolg möchte wir-in-spanien.eu recht herzlich gratulieren. Fuss102

Auch mein Mann und ich gehören zu der begeisterten Leserschaft, die sich jeden Donnerstag auf die Zeitung freut.

Die Online Ausgabe besuchen wir ebenfalls jeden Tag.

Sehr empfehlenswert, da immer am Puls der Zeit, erfrischend anders.

Viele Grüße an die gesamte Redaktion
Biggi und Gontiero (Administration wir-in-spanien.eu )

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
10.11.2014 20:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Torrox Ute Torrox Ute ist weiblich
Postet wie wild

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox-Costa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich möchte meinen Glückwunsch los werden zu so viel Erfolg, mein Mann und ich gehören auch zur regelmäßigen Leserschaft.
Herzlichsten Glückwunsch smilie_geb_136

Grüße richtet Ute aus
10.11.2014 20:45 Torrox Ute ist offline   Nehmen Sie Torrox Ute in Ihre Freundesliste auf

Sophie42 Sophie42 ist weiblich
Ist hier jedem bekannt

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Nerja
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Single

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

die CSN ist das Erste was ich mir Donnerstags hole, und dann gehe ich mit meiner Lieblingszeitung frühstücken und mich mit Neuigkeiten versorgen.
Ohne meine CSN Druckausgabe wären meine Donnerstage nur halb so schön.

Viel Erfolg auch weiterhin, Fuß118 006 009 auch von mir, schön, dass es die CSN gibt.

Schöne Grüße
Sophie
10.11.2014 20:51 Sophie42 ist offline   Nehmen Sie Sophie42 in Ihre Freundesliste auf

Simone56 Simone56 ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

aktueller Wohnort: Algarrobo

Hallo,

zu so einem schönen Thema möchte ich mich auch gern zu Wort melden.
Jeden Donnerstag steht sogar mein Mann morgens freiwillig sehr gut gelaunt auf weil dann nämlich "sein" CSN Tag ist und sobald er seine Zeitung in den Händen hält ist er für mindestens 3 Stunden im Wintergarten verschwunden und wird nur ungerne beim lesen gestört.

Ja, die Costa del Sol Nachrichten gehört zu unserem Leben dazu.
Pflichtprogramm für alle die immer gut und ausführlich informiert sein wollen.

Ich darf die Zeitung erst lesen wenn mein Mann komplett fertig ist damit, aber damit kann ich leben, weil er mir keine Buchstaben "weg liest" Fuß23

Die CSN ist wirklich empfehlenswert Fuß8

LG Simone
10.11.2014 21:01 Simone56 ist offline   Nehmen Sie Simone56 in Ihre Freundesliste auf

SabineK SabineK ist weiblich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Herkunft: Siegburg
aktueller Wohnort: Calaceite

Guten Abend,

mein Mann und ich haben die Costa del Sol Nachrichten im Abonnement, wir möchten keine Ausgabe versäumen.

Wir gratulieren zum Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
SabineK

SabineK`s Signatur:
Jeden Morgen werden wir wieder geboren. Was wir heute tun zaehlt am meisten.
(Buddha)
10.11.2014 21:05 SabineK ist offline   Nehmen Sie SabineK in Ihre Freundesliste auf

Radio Girl Radio Girl ist weiblich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Liebe CSN Leser/innen,

die Zeitung ist wirklich eine klasse Info Quelle wenn ich in Torrox bin kaufe ich sie mir auch.
Auch meinen Glückwunsch zur Auflage und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Radio Girl
11.11.2014 12:04 Radio Girl ist offline   Nehmen Sie Radio Girl in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

Guten Morgen,

auch heute wie gewohnt zuverlässig und aktuell
erscheint die neue Druckausgabe der CSN Costa del Sol Nachrichten.
Wir freuen uns auf die heutige Ausgabe ganz besonders.

Viele Grüße und allen Lesern einen sonnigen Tag
an der Costa del Sol. Fuß139

Biggi

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
26.02.2015 08:20 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Kunst, Kultur, Geschichte, Sport » Bücher, Magazine, Videos, Medien » Costa del Sol Nachrichten

Views heute: 28.419 | Views gestern: 43.560 | Views gesamt: 24.345.967

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu