Registrierung Treffen Kleinanzeigen Board-Kalender Teammitglieder
Forum durchsuchen FAQ Galerie Datenbank Forum Portal

Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Clinica Casa Blanca » Donnerstags Beratungsgespräche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnerstags Beratungsgespräche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bojahr Bianca Bojahr ist weiblich
Lebt sich langam ein

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Frigiliana
Land: Spanien

Donnerstags Beratungsgespräche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
wollt´mich nur kurz bei Euch melden, um Euch zu informieren, daß ich z.Zt. bis zum Januar donnerstags keine Beratung in meiner Praxis durchführen kann. Höchstens nach Vereinbarung, wenn Ihr mich besuchen wollt, um irgendwelche Informationen zu bekommen. Ich arbeite auch zur Zeit nur nach Vereinbarung.
Ich wünsche Allen ein erholsames schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis dahin Eure Bianca

Bianca Bojahr`s Signatur:
Praxis für Osteopathie, Massagen und Alternativmedizin Torrox-Costa seit 2008
17.12.2014 23:10 Bianca Bojahr ist offline E-Mail an Bianca Bojahr senden Homepage von Bianca Bojahr   Nehmen Sie Bianca Bojahr in Ihre Freundesliste auf

Biggi   Zeige Biggi auf Karte Biggi ist weiblich
Administrator

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: D
aktueller Wohnort: Vinuela
Beziehungsstatus: Verheiratet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bianca,

vielen Dank für Deine Zeilen, es hat mich sehr gefreut, dass Du Dich trotz der momentan wenigen Zeit mal wieder gemeldet hast.
Wir wissen ja, dass Du mitten in Prüfungsvorbereitungen zur Heilpraktikerin steckst.
Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich Dir Fuß18

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein geruhsames Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch in das neue Jahr, darüber hinaus viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2015.

Viele liebe Grüße
Biggi

Biggi`s Signatur:
Fuß31 Mi marido Jorge es mi vida h5
18.12.2014 08:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi   Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

SabineK SabineK ist weiblich
Hat sich hier eingenistet

[meine Galerie]

Herkunft: Siegburg
aktueller Wohnort: Calaceite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Bianca,

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr, privat und für Ihre Clinica.

Mit freundlichen Grüßen
SabineK

SabineK`s Signatur:
Jeden Morgen werden wir wieder geboren. Was wir heute tun zaehlt am meisten.
(Buddha)
18.12.2014 10:01 SabineK ist offline   Nehmen Sie SabineK in Ihre Freundesliste auf

Pfundige Bettina Pfundige Bettina ist weiblich
Postet regelmäßig

[meine Galerie]

Ich bin in Spanien als: Resident
Herkunft: Deutschland
aktueller Wohnort: Torrox Campo
Land: Spanien/Andalusien
Beziehungsstatus: Witwe/Witwer

RE: Donnerstags Beratungsgespräche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bianca,

das ist aber ein sehr netter Gruß von Dir, schönen Dank.

Für Dich und Deine Familie möchte ich die besten Wünsche für ein gesegnetes Fest und ein gesundes so wie ein erfolgreiches neues Jahr übermitteln.

Liebe Grüße von Bettina

Pfundige Bettina`s Signatur:
Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden sondern läßt uns Kraft schöpfen.

Liebe Grüße Bettina Fuß94
18.12.2014 10:07 Pfundige Bettina ist offline   Nehmen Sie Pfundige Bettina in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Andalusienportal » Torrox und Umgebung » Geschäfte und Dienstleistungen » Clinica Casa Blanca » Donnerstags Beratungsgespräche

Views heute: 9.772 | Views gestern: 10.094 | Views gesamt: 57.203.950

relevante Suchwörter | weitere Suchwörter vorhanden
andalusien arzt aufenthalt auswandern bank camping costa deutsche einbürgerung erfahrungen fuengirola führerschein gas hitze internet kalmar könig konsulat krankenhäuser krankenversicherung land malaga mietwagen nacional nationalpark nerja personalausweis policia quallen reisepass rente residenten schule spanien strom telefon torrox urlaub velez wasser

Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board
    entwickelt von WoltLab GmbH
España    
Grafik, Idee & Design © Jorge & Biggi by wir-in-spanien.eu